Was auf die Ohren

Drummerboy und Veranstaltungsmusik



.

Volle Volker-Dröhnung in Sachen Beats und Vibes

Gestatten: Volker Dorn. Vollblutmusiker. Um mich herum groovt und swingt und rockt es gewaltig. Eine mega „Mugge“, wie der „Frangge“ zu sagen pflegt. Die macht mir halt mordsmäßig Laune. Das Allerwichtigste für mich ist und bleibt dabei: das Trommeln. Wow, das ist Lebensgefühl pur, gepaart mit Authentizität und Professionalität. Ich bin fester Schlagzeuger in drei Bands. In zwei weiteren Bands spiele ich in unregelmäßigen Abständen.

In unzähligen Bands habe ich schon getrommelt. Meine Mitmusiker sind für mich tolle Freunde. Es ist unglaublich, was da für eine Schwingung und Energie auf der Bühne hin und her saust.


Musik für Veranstaltungen gefällig? 

Volker Dorn hat die passenden Vibes für Dich! 

Von mir gibt’s ganz schön was auf die Ohren. Konkret: Musik und Gesang zum Feiern, Zuhören und zum Tanzen aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Swing, fetzige Rock'n'Roll Rhythmen, Rockabilly, Blues und Country-Musik bis hin zu Jazz. Für alle Generationen! Clever: Songs werden aus der Kiste geholt, entstaubt und als unverkennbar neue Musik uns Musikern auf den Leib geschneidert. Das gibt’s nur bei Volker Dorn!

Bei mir findest Du schnell und leicht die richtige Musik für deine Veranstaltung. Von mir bekommst Du Dein „Rundum-sorglos-Paket“ für die musikalische Untermalung Deiner Veranstaltung. Wir konfigurieren zusammen das optimale Setting für Dich. Deine Gäste werden begeistert sein!


 Konzerte in der Katharinen-Ruine in Nürnberg sind für uns was ganz besonderes
Konzerte in der Katharinen-Ruine in Nürnberg sind für uns was ganz besonderes.

Warum die Musik-Band-Vermittlung von Volker Dorn nutzen?

Du bekommst was auf die Ohren, musst Dir aber keinen Kopf um das Ganze machen. Band buchen, passendes Soundsystem, fetzige Location? Mache ich für Dich! Du darfst da ganz schön viel von mir erwarten – freue Dich auf und profitiere von:

  • einer professionellen Live-Band für Deine Veranstaltung
  • Verlässlichkeit, das bedeutet eine reibungslose Planung und den perfekten Sound
  • Begeisterung, denn Deine Gäste werden die Klänge lieben – in einfach jedem Moment wird die passende Musik gespielt
  • Flexibilität und Bandbreite: Deine Band kann vollkommen flexibel auf deine Wünsche eingehen und beherrscht ein großes Repertoire

Vertraue einfach auf meine Erfahrung. Deine Band kannst Du übrigens buchen als Duo, Trio, Quartett oder Sextett. Das passende Soundsystem bringen die Musiker natürlich abgestimmt zu Deiner Location mit.

Jetzt Band-Paket anfragen –> E-Mail an: info@volkerdorn.de



 
 

Musik in der Blutbahn 

Musik ist meine absolute Leidenschaft. Ich habe meine Liebe zum Schlagzeug bereits entdeckt, als ich vierzehn Jahre alt gewesen bin. Seit sechs Jahrzenten bin ich als leidenschaftlicher Drummer in der fränkischen Musikszene aktiv. In jungen Jahren sammelte ich musikalische Erfahrung in vielen amerikanischen Clubs und im Army-Hotel in Nürnberg. In den dortigen Floor Shows traten auch spätere Größen der Musik wie Max Greger, Kurt Edelhagen und viele andere auf. Üblich war es natürlich, dass der Bassist und der Drummer sie begleiten durften. Ich sehe mich noch als jungen Volker Dorn, für den als junger Musiker das schlichtweg Sternstunden gewesen sind.

Kurzum: Der Volker – ein Drummerboy mit Musik in der Blutbahn.

Kind of groovy? Jetzt durchtönen: 0171 753 0000