Servus

Stark, dass Du bei Volker Dorn – dem Volker gelandet bist!



.

Von mir gibt’s direkt ein wertschätzendes und respektvolles Du. Ohne Wenn und Aber. Dafür mit viel Herzenswärme. Denn ich finde: Authentisch darf es schon sein. Wenn „Du“ damit nicht leben kannst, wünsche ich Ihnen anderswo eine spannende Zeit und natürlich alles Gute.

Mit diesem kleinen Intro hast Du mich eigentlich schon richtig gut kennengelernt. Die Dinge nenne ich immer beim Namen. Du wiederum nennst mich bitte Volker. Als mein Gegenüber bekommst Du von mir Respekt, Wertschätzung und stets ein Augenzwinkern. Denn ich habe Humor. Ich bin der Volker Dorn aus Ansbach – ein pulverdampfgeschwärzter Mann von Welt, der das Frankenland liebt und der es gern individuell mag. Seit meiner Rente kann ich mir das schließlich erlauben. Zumindest die Sache mit dem Bunt und weniger Grau – im Kleiderschrank und überhaupt. Das Leben ist schon anstrengend genug.


Was erwartet Dich beim Volker Dorn aus Ansbach?

Freue Dich auf fränkisch-rustikale Gastfreundschaft. Bei mir menschelt es. Ich habe auch Ecken und Kanten, die ich nicht verstecken muss. Wie ich ticke, wirst Du ganz schnell heraushören. Komm mit auf die Reise. Für Dich öffne ich meine Lebenswelt. Nicht nur in Ansbach. Ich nehme Dich mit in meine private und berufliche Welt. Du kannst mich auch als Dein Unternehmensberater engagieren, seit 20 Jahren bin ich hierin selbstständig.

Erfahre mehr über die Aktivsenioren und den Lions Club Ansbach – einige meiner liebgewonnenen Ehrenämter. Freue Dich auf die vielen Erfolgsstorys, vielleicht wirst auch Du Teil davon? Richtig was auf die Ohren bekommst Du auf meinen Musikseiten. Und schließlich solltest Du unbedingt Halt machen in Ansbach-Pfaffengreuth, wenngleich vorerst nur virtuell. Vielleicht willst Du anschließend ins dortige Wohnglück durchstarten oder Du interessierst Dich fürs Wohnen am Klingenberg in Ansbach?



Erst Beruf, dann Freundschaft

Peter Riegelein mit Ute - viele Jahre bin ich der Firma und den Menschen, hier insbesondere Peter Riegelein stark verbunden.

Andi Prigge- leider ist ihr Mann Wolfgang verstorben, mit ihm hatte ich viele Beratungsprojekte durchgezogen.

Udo Perenz mit Katharina - mein Wettbewerber bei Langnese und Kollege im Verband und die Verbindung hält immer noch.

Dr. Gotthard Kirchner, - früherer Inhaber von Rosen-Eis und Kollege im Verband. heute Deutschlandchef bei der R&R Ice Cream GmbH.

Markus Elberg - ist wie ein Ziehsohn. Ich freue mich über diesen Kumpel.

meine früheren Kollegen und Mitarbeiter, heute sind sie die "Drubbe". Toll das das immer noch hält.

Club 27 - Freunde, 2x im Jahr treffen wir uns, feiern, kochen und genießen die Freundschaft.

meine Altenberger Loge - Brüder, eine herzliche, liebevolle und ehrliche Verbindung

...und dann gibt es noch ganz wichtige Menschen, die einem immer helfen und daraus mehr entstanden ist.

Stefan Langenberger der Beweis, dass auch alt und jung Freundschaft haben können. Er ist mein Steuerberater.

Hans Holzhäuer mit Carole, nicht nur mein Arzt und Lionsfreund, sondern auch ein toller Mensch. Ausdrücklich binde ich hier meine Ärzte Dr. Scheld und Dr. Udo Feldheim mit ein.

Manfred Onderka, der mir diese neue Website gebastelt hat und offen ist, wenn ich Fragen habe.

Diana Schmid, wenn euch meine Website gefällt, dann gebührt der Dank dieser tollen Schreiberin.

Silke Diwisch, wenn euch die Karikaturen von mir gefallen, eine Freundin, dies wirklich drauf hat.

Roland Biber, er ist nicht nur mein Friseur, sondern auch ein toller Fotograf.

...und dann gibt es noch das INJOY-Team, das nicht müde wird, mir doch eine gute Fitness zu verschaffen.

 

 Das ist eine ganz liebe Kenianerin, die ich bei einer Safari kennenlernen durfte.

Wer ist dieser Volker Dorn?

  • Ein Machertyp in Ansbach
  • Unbedingt ein Menschenfreund
  • Noch immer ein Unternehmer
  • Zudem ein geschickter Netzwerker
  • Durch und durch Musiker und Bühnenmensch
  • Ein Kopf- und Bauchmensch, stolze zwei Meter groß
  • Ein Schätzer des guten Lebens für ihn und andere

Kurzum: Der Volker – ein Franke mit vielen Qualitäten.


 Beim Lions-Bücherflohmarkt im Ansbacher Brückencenter verkaufen wir die Bücher nach Gewicht.

Business, Musik, Wohnen – alles im Lot beim Volker Dorn

Mach Dich bereit und freu Dich auf eine spannende Reise. Bei mir bist Du immer herzlich willkommen. Meine Tür steht offen für Dich – ganz gleich, ob Du einen Menschenfreund, einen Unternehmensberater, einen eingefleischten Musiker und Band-Vermittler oder einen Wohnungs-Netzwerker suchst. Oder vielleicht suchst Du jemanden zum Reden? Ich freue mich auf Dich!

 



Dein Volker Dorn – der Volker

Unternehmensberater +++ Musiker-Band-Vermittler +++ Wohnungs-Netzwerker +++ Ehrenamtlicher

Jetzt anrufen: 0171 753 0000