Grafik

Ich bin sehr dankbar, dass es so viele Freunde gibt, die mir viel Zuwendung geben und das Leben erleichtern Gerne führe ich hier einige auf:

meine Familie Es ist nicht normal, dass sich 5 Geschwister mit ihren Partnern und deren 8 Kindern so gut verstehen. Sehr schmerzlich ist hier der Verlust von: Gerd, Hans und Mathias, die aber immer im Herzen bei uns sind.

Freunde, die mir immer wieder Brücken bauen:

Friedrich Hilterhaus  mit Gerti - ein besonderer (Lions-)Freund, mit dem mich viel verbindet.

Dietmar Mahlein mit Antonia - haben bei uns vor Urzeiten gewohnt, seitdem sind wir Freunde.

Hermann Reuter  mit Ute - auch diese lieben Freunde waren Untermieter.

Charly Mai mit Rita - lange in Köln und jetzt Gott sei Dank in Ansbach und liebe Nachbarn in Pfaffengreuth

Donat Gerg mit Sigrun - stellvertretend für unsere Clique " LaCorona-Weinfreunde ", der Brückenbauer in Sachen "feines Essen und Trinken."

meine Lionsfreunde und Lionessen, tolle Menschen, die mir sehr viel geben.

meine Musikerfreunde, die immer noch Lust haben, mit mir zu musizieren. 

..auch in der CSU gibt es tolle Menschen:

stellvertretend für viele will ich hier Heidrun Hausen, Klaus-Dieter Breitschwert, Peter Petruschek, Otto Schaudig, Thomas Deffner und Andreas Schalk erwähnen, die Brückenbauer im wahrsten Sinne für mich sind. 


  
 
 die Natur macht es uns vor!
die Natur macht es uns vor!.

erst Beruf, dann Freundschaft

Peter Riegelein mit Ute - viele Jahre bin ich der Firma und den Menschen, hier insbesondere Peter Riegelein stark verbunden.

Richard Helfert mit Helke - ich habe von ihm bei Schöller viel gelernt und freue mich über diese schöne Freundschaft.

Wolfgang Prigge mit Andi - hat mich als Berater in viele Projekte eingebunden. Es ist schön, beide als Freunde zu haben.

Udo Perenz mit Katharina - mein Wettbewerber bei Langnese und Kollege im Verband und die Verbindung hält immer noch.

August Kirchner mit Anneliese und Dr. Gotthard Kirchner, mit Britta - frühere Inhaber von Rosen-Eis und Kollegen im Verband. Was durfte ich nicht alles mit diesen sympathischen Ehepaaren  erleben. 

Markus Elberg  mit Nicola - ist heute wie ein Ziehsohn. Ich freue mich über diesen Kumpel.

meine früheren Kollegen und Mitarbeiter, heute sind sie die "Drubbe". Toll das das immer noch hält.

Club 27 - Freunde, 2x im Jahr treffen wir uns, feiern, kochen und genießen die Freundschaft.

meine Altenberger Loge - Brüder, eine herzliche, liebevolle und ehrliche Verbindung

...und dann gibt es noch ganz wichtige Menschen, die einem immer helfen und daraus mehr entstanden ist.

Stefan Langenberger mit Judith,  der Beweis, dass auch alt und jung Freundschaft haben können. Aber er ist auch mein Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Hans Holzhäuer mit Carole, nicht nur mein Arzt und Lionsfreund, sondern auch ein toller Mensch. Ausdrücklich binde ich hier meine Ärzte Dr. Erich Scheld und Dr. Udo Feldheim mit ein.

Manfred Onderka, der mir diese neue Website gebastelt hat und offen ist, wenn ich Fragen habe.

Roland Biber, er ist nicht nur mein Friseur, sondern auch ein toller Fotograf. Von ihm sind einige Bilder auf dieser Homepage.

...und dann gibt es noch das INJOY-Team, das nicht müde wird, mir doch eine gute Fittness zu verschaffen.